Montag, 17. Dezember 2012
wie Hinduismus geprägten Buddhismus
Indien: Der Buddha wurde in einer religiös reiche Umgebung geboren. Indien gilt heute noch eines der religiösen Stätten der Welt. Wir müssen verstehen, dass der Buddhismus war ursprünglich eine indische Religion. Der Buddha versucht, Probleme, die in indischen religiösen Denkens waren zu der Zeit zu lösen. Er wurde nicht isoliert versuchen, Erleuchtung zu erlangen, wie wir wollen vielleicht zu denken. Er war wirklich von seiner Umwelt beeinflusst. Um wirklich zu verstehen, die Lehren des Buddha, müssen wir seinen Hintergrund zu kennen, müssen wir verstehen die Probleme, die er versucht zu lösen war.
Um die religiösen Geschichte Indiens zu verstehen, müssen wir zunächst wieder zu einem Körper von Texten wie die Veden bekannt. Die Veden sind eine Sammlung von Hymnen, die stammen aus ungefähr eintausendfünfhundert to 1000 Jahre v.Chr. Diese Hymnen wurden in einer frühen Form des Sanskrit Sprache verfasst sind. Dies ist eine Sprache, die eng mit Latein und Griechisch und viele der Sprachen in Europa verwandt ist. Die Leute, die Sanskrit sprach nannten sich die Arya. Ein Großteil der europäischen Zivilisation, wie die Zivilisation von Indien, wird von den Traditionen dieser alten Menschen, die war aus Zentralasien in der Mitte des zweiten Jahrtausends v. Chr. könnte migriert und ließ sich so weit westlich wie Irland und so weit südlich wie Indien abgeleitet .
Einer der letzten Hymnen der vedischen Sammlung stellt, was ich zu der wie der klassische vedische Frage denken mögen. Dieses Lied fragt, woher wir kommen, wo die Vielfalt der Welt entstanden. Und die Fragen einnehmen sie jenseits der Götter, ist dies ziemlich merkwürdig für uns in der westlichen Welt. Wo all dies kommt? Einschließlich der Vielfalt der Götter?
Dieser Gedanke hat einen entscheidenden Einfluss im Buddhismus. Die Götter werden als Teil des Universums. Sie sind stärker als wir in gewisser Weise, aber sie werden auch vergehen.
Ein weiterer Punkt, den wir im Auge behalten muss, ist die indische Sicht des Jenseits und der Lehre der Reinkarnation. F Wir blicken zurück bis in die frühen vedischen Literatur, dass wir darüber gesprochen, in anderen Artikeln, die Tradition insbesondere der frühen vedischen Hymnen, finden wir, dass die Sicht des Jenseits ist wirklich ganz ähnlich der Ansicht, dass in einigen der europäischen Traditionen zu finden ist uns vertraut. Es ist ein Blick, der wahrscheinlich in irgendeiner Weise gehörte zu all den Menschen, die sich als Arya und wer migriert in ganz Europa und bis in Indien.
Diese Ansicht ist, dass die Menschen, die ein tugendhaftes Leben in dieser Welt, nach den Regeln zu spielen, äußern sich in einer Art heroische Weise, und vielleicht erreichen, eine Art von Überlegenheit, gehen Sie in das Land der Vorfahren, wenn sie sterben zu leben. Diese glauben, besteht in einigen Aspekten im Hinduismus heute.
Irgendwann in der ersten Hälfte des ersten Jahrtausends v. Chr. begann diese alte Ansicht durch einen anderen ersetzt werden. Die meisten Inder nahm die Position, dass der Mensch nicht leben nur ein Leben, sondern radelten um wieder und wieder, das Leben nach dem Leben, dem Tod nach dem Tod, in einem Prozess von Tod und Wiedergeburt.
Sanskrit, der Sprache des alten Indien, wird dieses Phänomen durch ein anderes Wort heißt: "Samsara". Das Wort Samsara bedeutet einfach, von einem Leben zum nächsten wandern. Und es beginnt bereits zu Ihnen vorschlagen, was Emotion mit dieser Idee im klassischen Indien verbunden ist. Hier sprechen wir nicht so viel über einen direkten, geraden Linie, wie marschierten von einem Leben zum anderen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Aber eigentlich die Erfahrung des Wanderns, wie man es von einem Leben zum nächsten nicht wissen, voll, wie es, dass du ist, wo du bist, oder wo es Ihnen wirklich zu Ende gehen.
Samsara ist das gravierendste Problem des Lebens. Samsara ist das Problem des Lebens. Es ist das Problem zu lösen. Das ist das Problem, dass der Buddha zu lösen versucht. Er sagt, daß Nirvana die Lösung und das Ende des Problems ist. In anderen Artikeln werden wir diese Konzepte in mehr Tiefe zu studieren.
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