Dienstag, 4. Dezember 2012

Depressionen Medikamente


Antidepressivum:. Diese Gruppe von Medikamenten, hat sich als äußerst wirksam bei der Behandlung von Depressionen. Zwar gibt es viele Arten von Antidepressiva, sie alle arbeiten grundsätzlich auf die gleiche Art und Weise, so dass subtile Veränderungen im Gehirn die Neurochemie, die Symptome zu lindern scheinen.

Anpassungsstörung

Diese Stimmung Störung ist weniger schwerwiegend als einer Major Depression, aber es kann Stauchen Symptome, einschließlich Weinen, Sorgen und körperlichen Beschwerden wie Kopfschmerzen, Magenverstimmung, und nicht erklärbaren Schmerzen verursachen.

Anpassungsstörung der Regel entwickelt sich innerhalb von drei Monaten nach einigen stressigen Ereignis - zum Beispiel den Verlust des Ehepartners, Pensionierung oder Umzug in eine neue Umgebung wie einem Pflegeheim. Menschen, die an einer schweren oder längeren körperlichen Erkrankung leiden, sind auch anfällig für Anpassungsstörungen, vielleicht weil sie getrennt von ihren üblichen Welt und fühlen sich fühlen, einen Verlust der Kontrolle und Kompetenz.

Wenn Sie oder jemand Sie wissen scheint an dieser Erkrankung leiden, einen Arzt aufsuchen. Er wird für jede zugrunde liegende Krankheit oder andere Probleme, die verursachen könnten die Symptome zu überprüfen. Während Antidepressiva ist normalerweise nicht notwendig, können Sie für die Psychotherapie, die Ihnen helfen, mit Ihrem unglücklichen Gefühlen umzugehen bezeichnet werden kann.

Seasonal Affective Disorder

In den letzten Jahren haben Ärzte eine Gruppe von Menschen, deren depressive Symptome scheinen auf Veränderungen in ihrer Exposition gegenüber bestimmten Arten von Licht, insbesondere UV-Licht Zusammenhang identifiziert werden. Sie werden sehr lethargisch und depressiv, oft gewinnt übermäßige Mengen an Gewicht, in den Wintermonaten, wenn die Tage kürzesten sind. Wenn der Frühling und Sommer kommen, erleichtert ihre Symptome oben oder ganz verschwinden.

Dieses Muster der Depression wird als "Seasonal Affective Disorder" (auch bekannt, eher angemessen als SAD). Forscher glauben, dass SAD zu einem Mangel an Melatonin, ein Hormon, das von der Zirbeldrüse im Gehirn abgesondert kann bezogen werden. Melatonin erhöht mit der Exposition gegenüber Sonnenlicht.

Die tatsächliche Prävalenz von SAD bei älteren Menschen ist nicht bekannt, aber einige Forscher vermuten, kann es häufiger als irgend jemand denkt, vor allem unter housebound älteren Erwachsenen, die nur selten die Sonne sehen wegen Krankheit, Isolation oder Behinderung.

Wenn Sie denken, dass Sie oder jemand Sie wissen, ist von SAD leiden, informieren Sie Ihren Arzt, der wahrscheinlich wollen, um auszuschließen, andere Probleme zuerst. Viele Menschen mit SAD kann durch überwachte, den täglichen Umgang mit Vollspektrumlicht, in der Regel von einer Lampe oder einer speziellen Vorrichtung auf der Stirn getragen geliefert geholfen werden.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen