Montag, 17. Dezember 2012

was bewirkt, dass Schwangerschaftsdiabetes? wichtigsten Fakten auf, wo es herkommt und wie es zu kontrollieren


Schwangerschafts-Diabetes ist eine Stoffwechselstörung, die während der späteren Stadien der Schwangerschaft stammen tendiert. In den Vereinigten Staaten allein leiden rund 135.000 schwangere Frauen aus es jedes Jahr. -Und diese Zahlen auf die Erhöhung jedes Jahr zu halten. Da-wie jede andere Form von Diabetes, diese Bedingung beinhaltet auch abnormal erhöhte Konzentrationen von Glukose im Blut. -Es ist niemand absolut sicher über die Ursachen Schwangerschaftsdiabetes. Interessanterweise spielen die Ursachen der Krankheit eine wichtige Rolle zur Steuerung Schwangerschaftsdiabetes.

genau das, was bewirkt, dass Schwangerschaftsdiabetes?

Experten zufolge ist es nicht möglich, die genauen Ursachen zu lokalisieren. Allerdings haben Studien gewisse Anhaltspunkte ergeben.

1.-Während der Schwangerschaft, erhält das Baby seine Ernährung der Mutter über die Plazenta. Auch gibt die Plazenta bestimmte wichtige Körper Hormone wie Östrogen und Cortisol, die für den Schutz der Gesundheit des Fötus sind. -Ironischerweise diese gleichen Hormone blockieren auch die Insulin-Rezeptoren auf den Zellen, wodurch die Verringerung der Insulin Antwort. -Dieses Phänomen ist besser als Insulinresistenz bezeichnet. -Als Ergebnis bekommt der Körper die normale Reaktion auf Insulin blockiert, wodurch Probleme in Glukoseabsorption und Stoffwechsel. -

2.-Zur Vermeidung von Schwangerschaftsdiabetes Auftreten bei Frauen, passt sich der menschliche Körper eine natürliche Kontrollmechanismus, wo die Bauchspeicheldrüse nicht mehr als Arbeit und erzeugt zusätzliche Mengen von Insulin, um mit der Situation fertig zu werden -. Es tritt auf, wenn die Bauchspeicheldrüse nicht mehr produzieren kann jede zusätzliche Insulin . -An diesem Punkt könnte eine schwangere Frau muss drei Mal mehr Insulin zur Steuerung Schwangerschaftsdiabetes. -Eine interessante Tatsache über diesen Zustand ist, dass die Krankheit in der 24. oder 26. Woche der Schwangerschaft erscheint. Da die Schwangerschaft Zeit zunimmt, die Menge des Plazentahormone ins Blut sezerniert ebenfalls zunehmen. -Durch diese, auch Insulinresistenz ebenfalls zunimmt.

3.-Chancen dieser Bedingung auftretenden Anstieg der Fälle, in denen die Frau über 35 Jahre alt ist, hat eine familiäre Geschichte von diesem Zustand wird mit PCO-Syndrom leiden, ist übergewichtig, hat bereits ein Kind zur Welt gegeben mit Geburtsschäden oder in Frauen, die diese Krankheit erfahren während ihrer ersten Schwangerschaft hatte.

Steuerung diesen Zustand:

Es verschwindet in der Regel nach der Schwangerschaft. -Doch, Controlling Schwangerschaftsdiabetes ist äußerst wichtig, während der Schwangerschaft. -Ansonsten kann es zu schweren Komplikationen beim Fetus wie angeborene Defekte, abnorme physiologische und neurologische Entwicklungsstörungen Muster und Bedingungen wie Makrosomie, Gelbsucht, Hypoglykämie und Verletzungen während der Geburt Zeit führen. -In der Mutter, verursacht diese Bedingung Bildung von Übergewicht Baby. -Aus diesem Grund wird Lieferung extrem traumatisch. -Bei Frauen mit dieser Krankheit gibt es ein erhöhtes Risiko für Präeklampsie durch Bluthochdruck und Gegenwart von überschüssigem Protein dadurch gekennzeichnet, das urine.-Auch neigen Frauen dazu, Typ-2-Diabetes nach ein paar Jahren zu entwickeln.

richtige Prävention:

Ein wichtiger Punkt zu erinnern ist, was bewirkt, dass Schwangerschaftsdiabetes ist nicht annähernd so wichtig wie die verhindern, dass es vorkommen oder wiederkehrende in der abschließenden Analyse. -Einige wirksame präventive Maßnahmen gehören gesunde Lebensmittel zu essen, die reich an Proteinen, Kohlenhydraten, Vitaminen, Mineralstoffen und anderen Nährstoffen sind, sicherzustellen, regelmäßige körperliche Aktivität, erhalten eine entsprechende Höhe-Gewichts-Verhältnis und führen ein stressfreies Leben.
...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen