Dienstag, 4. Dezember 2012
Sie können Ihr Kind vor Allergien zu entwickeln verhindern
Kindheit Allergien sind auf dem Vormarsch, mit 1 in 3 Australier erwartet Allergie entwickeln. Lifestyle-Faktoren sind vermutlich ein wesentlicher Faktor für diese Allergie Explosion, was bedeutet, dass durch bestimmte Veränderungen im Lebensstil, können Sie verhindern oder stark zu reduzieren Ihres Kindes Risiko von Allergien bedeutet.
Mütter werden zur Kenntnis nehmen! Ihre Ernährung und Ihre Belastung durch Giftstoffe wurden klinisch nachgewiesen, dass eine enorme Wirkung auf Ihr Neugeborenes das Risiko von Allergien haben. Alles, was Ihr Immunsystem schwächt - Ihre Ernährung, Giftstoffe, Medikamente und Stress - verändern kann Ihr Baby das Immunsystem, so dass es bereits "grundiert" für Allergien im Mutterleib. Der beste Schutz vor Allergien - und andere gesundheitliche Probleme für diese Angelegenheit -, dass Sie Ihr Baby ist ein gesundes, starkes, aktives Immunsystem.
Was können Sie tun, um Ihr Kind zu schützen vor Allergien?
Vor und während der Schwangerschaft -
Achten Sie auf eine Mittelmeer-Diät - hoch in frischem Gemüse (viel Grün) und Früchte, Nüsse und gute Qualität Olivenöl. Die klassische Mittelmeer-Diät hat sich einen hervorragenden Schutz gegen Allergien zu bieten, und als Bonus zu Ihnen, um gegen Herzkrankheiten und Arthritis zu schützen.
Raus in die Natur und besuchen Betriebe. Ernsthaft. Mehrere Studien haben gezeigt, dass Mütter, die Zeit auf Bauernhöfen und besuchte Scheunen verbrachte viel weniger wahrscheinlich, dass Kinder mit Allergien haben waren. Es wird angenommen, dass die Mutter das Immunsystem getestet und gestärkt durch den Umgang mit den Mikroben natürlich in einem Bauernhof Umgebung gefunden, und die Vorteile sind das Baby sich entwickelnde Immunsystem übertragen.
Holen Sie sich Ihre eigenen Allergien unter Kontrolle. Sie haben nicht auf Ihre Allergien zu Ihrem Baby passieren. Stattdessen verhindern die Allergene, die Sie betreffen, so dass Ihr System frei bleibt von ihnen und der Auswirkungen von allergischen Reaktionen. Oder noch besser, wenn Sie können Ihre Allergien vor der Schwangerschaft behandelt werden, tun Sie dies.
Stärken Sie Ihr Immunsystem. Wenn Sie sind anfällig für Krankheiten sind, fangen jeden Kälte, die entlang kommt, getroffen haben Antibiotika haben Verdauungsprobleme, Allergien oder Asthma, können Sie sicher sein, Ihr Immunsystem ist nicht gesund. Das System kann über Lauf mit schädlichen Bakterien, vielleicht sogar Candida, als Ergebnis. Diese Bakterien und Ihre schlechte Immunität kann auf Ihr Kind weitergegeben werden. Ein schwaches Immunsystem ist eine große große offene Tür für Allergien und Asthma, und viele andere gesundheitliche Probleme.
jetzt tun-
Ob Sie erwarten ein Kind oder schon Kinder haben, können ihr Immunsystem ernsthaft deprimiert oder sogar beschädigt durch zwei Dinge: Stress und Toxine. Alles, was Sie tun, zu beseitigen oder zu reduzieren diese Faktoren in Ihrem Leben und Ihr Kind kann, wird sehr nützlich sein.
Schritte unternehmen, um Stress in Ihrem Leben zu reduzieren und effizienter zu bewältigen täglichen Belastungen, die entstehen. Und tun Sie am besten, um eine stressfreie Umgebung für Ihr Kind. Stress ist eine wesentliche Ursache von Allergien, auch bei kleinen Kindern. Kinder müssen sich sicher fühlen und gepflegt, um ruhig zu sein, und einige Kinder, die mehr darauf bedacht sind von Natur könnten zusätzliche brauchen beruhigend. Aber Kinder sind im Allgemeinen wie kleine Schwämme und sofort abholen und reagieren auf Spannungen und Stress bei anderen Familienmitgliedern, vor allem die Mutter, und dass Stress sofort senkt ihre Immunität.
Löschen Sie Ihren Körper und Ihre Umwelt von Giftstoffen. Toxine sind überall um uns herum und in vielen unserer Lebensmittel. Sofern Sie Entscheidungen, die Ihre Belastung durch Giftstoffe zu reduzieren machen, können sie weiterhin in Ihrem Gewebe, Körperfett und Gelenken ansammeln. An einem gewissen Punkt, können Sie so viel Toxin im Körper, dass es einfach nicht fertig zu tragen. Toxine auf jeden Aspekt Ihrer Gesundheit: sie stören das Immunsystem, stören Zellaktivität, sogar dazu führen, neuronale Dysfunktion (die Hyperaktivität, Depressionen oder Gedächtnisverlust verursachen).
Weniger essen verarbeiteten Lebensmitteln und Bio-Lebensmittel - - verwenden natürliche Reinigungsmittel zu Hause wie weißes Essig und Backpulver - Hier ein paar Möglichkeiten, um Ihre Belastung durch Giftstoffe zu reduzieren sind zu wählen natürliche oder hypoallergene Polituren, Lasuren oder Lacken - reduzieren Sie Ihre Verwendung von Kunststoffen und Kunststoff Wraps, die Chemikalien sickern in Lebensmitteln.
Wenn das klingt zu sehr mögen, werden Sie froh sein zu wissen, dass es nur eine kleine Änderung, große gesundheitliche Vorteile zu bekommen, und Ihr Kind das Risiko der Entwicklung von Allergien zu reduzieren. Nur durch mehr bewusst, dass man einen Unterschied machen, werden Sie sich so mehr und mehr die bessere Wahl.
...
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen